• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

InStore Communication Manager (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Redaktion / Dokumentation

Köln

InStore Communication Manager (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Gestaltung zukünftiger multichannel Customer Experience im Store; Entwicklung und Prüfung relevanter Kommunikation entlang der Customer Journey im Store; Kreation, Steuerung und Optimierung von POS Kampagnen.

Instore Communication Manager (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Liebst Die Herausforderung Und Möchtest Maßgeblich An Der Zukünftigen Gestaltung Unserer Kundenangebote Und Services Beteiligt Sein Als Instore Communication Manager Arbeitest Du Im Kernteam Von Next Marketing An Der Gestaltung Und Umsetzung Der Kommunikation Neuer Geschäftsmodelle Direkt Im Und Am Store Deine Aufgaben Gestaltung Zukünftiger Multichannel Customer Experience Im Store Entwicklung Und Prüfung Relevanter Kommunikation Entlang Der Customer Journey Im Store Kreation Steuerung Und Optimierung Von Pos Kampagnen Analyse Von Zielgruppen Und Wettbewerbskommunikation Steuerung Externer Dienstleister Und Agenturen Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kommunikation Medien Betriebswirtschaft Bzw Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich (pos) Marketing Gerne Auch Aus Dem Startup- Oder Agentur-umfeld Inkl Steuerung Und Umsetzung Von Multichannel Kampagnen Im Und Am Store Agile Arbeitsweisen Und Entwicklung Von Kampagnen Im Team Breites Wissensspektrum über Customer Journeys Idealerweise In Der Handelsbranche Starke Analytische Fähigkeiten Und Strategisches Denken Hohes Maß An Eigeninitiative Kreativität Und Kommunikative Fähigkeiten Deine Vorteile Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Deine Ansprechpartner Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz InStore Communication Manager (m/w) Gestaltung Zukünftiger Multichannel Customer Experience Im Store Entwicklung Und Prüfung Relevanter Kommunikation Entlang Der Customer Journey Im Store Kreation Steuerung Und Optimierung Von POS Kampagnen Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Sachbearbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Einrichtungsverbund Steinhöring (Steinhöring)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)